Schon mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft, Freunde auf Partys mit meiner Musikauswahl zum Feiern zu bringen.

Ein paar Jahre später lernte ich in München einen DJ kennen, der mich unter seine Fittiche nahm und mir meinen ersten Job in einem Club vermittelte.

Dort konnte ich mich erstmals vor einem größeren Publikum bewähren.

Aber ich wollte noch weiter in die Welt hinaus.

Nach 6 Monaten als Musik-Animateur in der Türkei verschlug es mich schließlich nach Hamburg, wo ich seit 2003 Resident-DJ in der Wunderbar bin.

Es folgten unzählige Auftritte auf Partys, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen.

2011 gelang es mir mein Hobby zum Beruf zu machen, um meine gesamte Energie in die Musik zu stecken!


"Der Wurm soll dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!"


Generell bin ich für Musikwünsche und Anregungen immer sehr offen - vorausgesetzt sie sind konstruktiv und passen in das Party-Konzept.

Mir ist es sehr wichtig, möglichst viele Leute gleichzeitig mit meiner Musik zu erreichen.

 

Es versteht sich von selbst, daß die Musikgeschmäcker sehr unterschiedlich sind, aber ein bis zwei Songs später kann das Ganze ja auch schon wieder anders aussehen ^^

 

Auf jeden Fall immer mit am Start: Eine große Portion Herzblut!

Ohne die Leidenschaft für die Musik geht es einfach nicht!